Strategie meets Spirit –
meine Angebote für deinen Business-Start

Deine Businessidee steht, und du willst endlich nebenberuflich als Solopreneurin in die Selbständigkeit?

 

Mega Entscheidung!

 

Jetzt geht es darum, dein Herzensbusiness so richtig gewaltig freudvoll und erfolgreich auf die Straße zu bringen.

Und vielleicht fühlst du dich nun, nachdem du alle Formalien erfüllt hast, etwas lost im Dschungel der vielen Online-Möglichkeiten.

Doch das muss nicht sein. Mit meiner ganzheitlichen Sichtweise bekommst du die nötige Starthilfe, um endlich frei und unabhängig dein eigener Chef zu sein.

meine aktuellen Angebote für dich:

Holistic Business Mentoring

Du bekommst Klarheit über:
 

Social Media
Welche Plattform ist deine und wie kannst du sie leicht und nachhaltig bespielen.

Positionierung
Was passt zu dir und macht dich einzigartig, so dass du deine Kunden gleich zu Fans machst.

Sichtbarkeit
Wie du authentisch kommunizierst und so langfristig sichtbar wirst.

klare Ziele
Was sind deine nächsten Etappenziele und wie erreichst du sie.

Selfcare
Wie du dein Energielevel hälst und gesund nebenberuflich als Solopreneurin agierst.

Umfang:
regelmäßige Zooms
Support via Messenger

30 mal Ich Entspannungsmethoden für Businessmamas

Inhalt des Buches:
 
30 Methoden

für achtsame Momente bei dir zu Hause und unterwegs

Meditations- und Entspannungsübungen

Körper- und Bewegungsübungen

facebook Community

Was du bekommst:
 
Gemeinschaft

Nutze den geschützen Raum in facebook für den Austausch mit Gleichgesinnten.

 

Motivation

Teile deine Ideen und erhalte wertvolle Impulse und Feedback, die dich in deiner Selbständigkeit weiterbringen.

Was du noch bekommen kannst …

für Body, Mind & Soul

kultiviere deine Gelassenheit und innere Stärke

halte dein Energielevel hoch mit einer gesunden Ernährung

Rezeptbuch

Testimonials

Gudrun Köhler (Köhler Kommunikation)

Vielen Dank für den kurzweiligen Workshop, der mich erstmals mit Trello vertraut gemacht hat. Mit dem Aufbau des Vormittags bin ich gut zurecht gekommen. Es gab genügend Zeit sich selbst einzurichten und dadurch dem neuen Programm folgen zu können. Alle Fragen wurden berücksichtigt und zudem hat es mir großen Spaß gemacht. Ich konnte dank deiner Anleitung ein Basiswissen aufbauen, das sich nun in der Praxis bewähren muss und dann sicherlich in den verschiedenen Anwendungsbereichen immer weiter fortschreiten wird. Sehr gern belege ich bei dir ein weiteres Seminar.

Britta (Sales Assistant)

Bei dem Workshop „Achtsamkeit – genieße den Moment“ hat mir besonders gefallen, die sehr angenehme Atmosphäre, die hilfreichen Fallbeispiele, die „Werkzeuge“ und Katharina. Ich nehme mit, dass es möglich ist, Achtsamkeit in kleinen Schritten in den Alltag zu integrieren. Meine Motivation und der Wille, die Achtsamkeit in meinem Leben eine größere Priorität zu geben, sind mit dem Workshop gewachsen. Ich fühle mich gestärkt für meinen Weg als Solopreneuerin.

E-Mail

kontakt@katharinaehlers.de

Social Media