Zeit für mich

dein ganzheitlich gesundes Leben

Coaching, Yoga, Achtsamkeitswalks,
holistische Gesundheitsberatung, Power Days u.v.m. .

♥ Body: Dein Körper ist dein Tempel, stärke und pflege ihn ganzheitlich.

♥ Mind: Wie du dich stärker und sicherer fühlst, um dein wahres Ich zu leben.

♥ Soul: Spüre deine Wahrhaftigkeit und genieße dein wunderschönes Leben.

Interessiert? Dann bist du hier genau richtig!
Mit mir an deiner Seite findest du Vertrauen, Klarheit und Erfüllung für dein selbstbestimmtes Leben.

Du bist …

… auf der Suche nach deinem wahren Selbst, um dich so zu zeigen, wie du wirklich bist?

… oft müde und ausgelaugt, deine Vielzahl an Verpflichtungen stressen dich?

… genervt und energielos von deiner aktuellen Lebensweise?

… unzufrieden und unerfüllt in deinem Handlungsspielraum?

Du möchtest …

… dich so zeigen, wie du wirklich bist?

… mehr Lebensenergie und Vitalität verspüren?

… dich kraftvoller, positiver und mental unabhängiger fühlen?

meine Angebote für dich

holistisches Coaching

Wenn es dir darum geht, dein Inneres, deine Intuition zu stärken, um in deine Kraft, deine Wahrhaftigkeit zu kommen, bist du hier genau richtig!

Wir werden deine persönliche, deine wahre Essenz sichtbar machen, damit du die selbstbestimmte und erfüllte Person wirst, deren Anteile du schon immer tief in dir gespürt hast.

Als ersten Schritt auf deinem Weg biete ich dir ein kostenfreies Vorgespräch an.

 

Workshops & Events

Achtsamkeitswalk, Power Day oder Retreats – meine Angebote umfassen Themen wie:

♥ Achtsamkeit
♥ Stressmanagement
♥ Entspannung
♥ Meditation
♥ Ernährungstipps

Unter Termine findest du meine laufenden und zukünftigen Angebote.

Yoga

Unsere Welt wird immer schnelllebiger und wir passen uns ihrem Tempo an. Stress und Erschöpfung sind nur einige Folgen dieses ungesunden Lebensstils.

Um wirklich harmonisch und frei unser Leben zu gestalten, ist es wichtig, unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und mit uns in Kontakt zu kommen.

Das bedeutet für mich Yoga. Mehr Lebensqualität, Ausgeglichenheit und Energie.

Achtsamkeitsbox

Achtsamkeit hilft dir, im Hier und Jetzt zu bleiben, den Moment zu genießen.

Da du dir weder über deine Vergangenheit noch über deine Zukunft Sorgen machen kannst, wenn du achtsam bist, wird dein Stress sofort reduziert.

Du erhälst eine Reihe  alltagstauglicher Achtsamkeitsübungen, die dich dabei unterstützen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

 

über mich

Zielorientiert und pragmatisch mit Herz – das ist meine Vorgehensweise beim Coaching. Dabei dürfen Spaß und gute Laune nicht zu kurz kommen.

3 kurz-facts über mich:
Ingenieurin + Yogalehrerin
Pragmatische Lösungen kombiniere ich mit der passenden Dosis Spirit & Soul.

Meerliebe + Naturverbundenheit
Mein Interesse und Leidenschaft galt schon früh der Natur, Spiritualität und Ganzheitlichkeit.

zweifache Mutter
Profitiere von meiner Lebenserfahrung als Unternehmerin und Mutter zweier Kinder, die mir mit Risikoschwangerschaften bzw. als Frühchen viel Vertrauen ins Leben und Flexibilität abverlangten.

Testimonials

Das Coaching mit Katharina war super. Ich hatte erst Bedenken, ob online überhaupt eine Option für mich ist. Aber durch das Erstgespräch konnte Katharina meine Zweifel beseitigen. Pragmatische Vorschläge für ein besseres Zeitmanagement und die neue Strukturierung meines Alltags haben mir geholfen, mehr Zeit für mich zu haben. Dem Thema Selbstfürsorge kann ich jetzt noch viel besser nachgehen.

Maike, 39

Projektmanagerin

Bei dem Workshop „Achtsamkeit – genieße den Moment“ hat mir besonders gefallen, die sehr angenehme Atmosphäre, die hilfreichen Fallbeispiele, die „Werkzeuge“ und Katharina. Ich nehme mit, dass es möglich ist, Achtsamkeit in kleinen Schritten in den Alltag zu integrieren. Meine Motivation und der Wille, die Achtsamkeit in meinem Leben eine größere Priorität zu geben, sind mit dem Workshop gewachsen.”

Britta, 40

Sales Assistant

Bei Katharina habe ich mitgenommen, dass ich Achtsamkeit in kleinen Dingen integrieren kann, dass es ein DARF ist und kein MUSS und dass ich Entdecker sein darf. Besonders gut gefallen hat mir der Austausch und die Erkenntnis, dass es nicht nur mir so geht. Ich gehe mit tollen Ideen nach Hause und fühle mich nach dem Workshop ausgeglichen und zufrieden.”

Annelie, 50

Physiotherapeutin

Setze dir Ziele. Nimm die Herausforderung an.

Finde deine Wahrhaftigkeit.

Ich bin aus eigener Erfahrung der festen Überzeugung, dass mit etwas Geschick und einem positiven Mindset jede ihr Leben erfüllter und ganzheitlich gesund gestalten kann.

Und gemeinsam finden wir heraus,
wie dies für dich ausehen kann!

Warte nicht länger –

heart empowerment!

13 + 1 =