connect with your soul –
meine Angebote für dich

Warum eine Begleiterin an deiner Seite?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann, auf seinem eigenen Weg zu bleiben.

Wie es sich anfühlt, ständig zu machen und dabei die Energielosigkeit zu spüren.

Sich wirklich authentisch zu zeigen, ist oft herausfordernd.

Vor allem, weil wir den Menschen um uns herum nicht weh tun wollen, bleiben wir oft angepasst bzw. leben wir unser wahres ICH nicht aus.

Weil wir denken, dass wir sie damit verletzen, vor den Kopf stoßen würden.

Aber was macht diese Angepasstheit, dieses Verstellen und Zurückhalten mit DIR?!

 

Mit einer Wegbegleiterin wie mir fällt dir diese Reise zu dir selbst viel leichter.

Da wirst Gewohnheiten ablegen, die nicht zu dir passen, DEINE Werte finden und ein neues Verständnis für dein eigenes Handeln entwickeln.

Du bist, verbunden mit dir, konzentriert unterwegs und mit Freude und Energie dabei. Denn schlussendlich geht es um DICH und deine Lebensqualität.

 

meine aktuellen Angebote für dich:

magic women circle

Was du bekommst:
 

Community:
die Energie des Circles
Gastexperten
Interviews
Q&A Sessions
Workshops
magische Überraschungen

Umfang:
regelmäßige Zooms
Austausch via facebook-Gruppe

holistic health coaching

Was du bekommst:


Ist-Zustand:
ausführliche Analyse deines derzeitigen Gesundheitzustands

Gesundheit next level:
Erstellung deines individuellen holistischen Konzepts

Body, Mind & Soul:
ganzheitliche Betrachtung dessen, was dir Energie gibt

Umfang:
4 wöchentliche Zooms
Support via Messsenger

connect with your soul

Was du bekommst:
 
gratis Human Design Reading:
deine Basis, dein Fundament
 
deine Bedürfnisse:
Was du brauchst, um in deine Energie zu kommen.
 
connect with your soul:
Wie du dich mit dir selbst verbindest.
 
Nachhaltigkeit:
Wie du auf deinem authentischen Weg bleibst.
 
Umfang:
8 wöchentliche Zooms
Support via Messenger

Hier findest du eine kleine Auswahl

für Body, Mind & Soul

Toolbox Achtsamkeit

Buch Entspannungsmethoden

gesunde Rezepte

Rezeptbuch

Annelie (Physiotherapeutin)

Bei Katharina habe ich mitgenommen, dass ich Achtsamkeit in kleinen Dingen integrieren kann, dass es ein DARF ist und kein MUSS und dass ich Entdecker sein darf. Besonders gut gefallen hat mir der Austausch und die Erkenntnis, dass es nicht nur mir so geht. Ich gehe mit tollen Ideen nach Hause und fühle mich nach dem Workshop ausgeglichen und zufrieden.

Britta (Sales Assistant)

Bei dem Workshop „Achtsamkeit – genieße den Moment“ hat mir besonders gefallen, die sehr angenehme Atmosphäre, die hilfreichen Fallbeispiele, die „Werkzeuge“ und Katharina. Ich nehme mit, dass es möglich ist, Achtsamkeit in kleinen Schritten in den Alltag zu integrieren. Meine Motivation und der Wille, die Achtsamkeit in meinem Leben eine größere Priorität zu geben, sind mit dem Workshop gewachsen.

Testimonials

E-Mail

kontakt@katharinaehlers.de

Social Media