Struktur, Zeit und Balance in allen Lebensbereichen

individuelle und vertrauliche Unterstützung

 Probleme erkennen und Lösungen finden

 Stärkung deiner Basis

 mehr Leichtigkeit im Alltag durch Work-Life-
Integration


Kind und Karriere – genieße beides

Du bist dir sicher:
Deine Karriere und deine Kinder sind dir absolut wichtig
und du willst dich nicht für eine „Sache“ entscheiden.

Deshalb benötigst du vor allem eins, um Familie und Beruf gesund zu vereinbaren:

Struktur und Energie im Alltag!

Ich bin aus eigener Erfahrung der festen Überzeugung, dass jede arbeitende Mutter mit etwas Geschick und einem positiven Mindset ihren Alltag stressfreier gestalten kann.

Und gemeinsam finden wir heraus, wie dies ausehen kann!

Du bist …

… eine selbstbewusste Frau, der ihr Job und ihre Kinder wichtig sind?

… genervt von den schlauen Sprüchen Dritter,
dich für eine „Sache“ entscheiden zu müssen?

… stolz auf das, was du beruflich erreicht hast und möchtest nicht länger zurückstecken?

… damit konfrontiert, alles alleine zu stämmen und kennst den Spagat zwischen Job & Familie?

Du möchtest …

… wieder mehr Zeit für dich, um unbeschwerter und unabhängiger durch dein Leben zu gehen?

… Struktur und Energie im Alltag, weil du es leid bist, durch deinen Tag zu hetzen?

… dich auch um dich und deine Bedürfnisse kümmern und nicht immer für andere da sein?

… deine Träume leben und trotz vieler Aufgaben einen klaren Kopf behalten?

 

mit meiner Unterstützung:

 Beseitigen wir unnötige Zeitfresser und schaffen neue Struturen, so dass du Kraft schöpfen und stressfreier deinen Alltag
gestalten kannst.

 Gewinnst du mehr Zeit, um dich den dir wichtigen Dingen im Leben zu widmen.

 Verbesserst du dein persönliches Selbst-fürsorge-Management, um entspannt und energievoll den Tag zu gestalten.

mein Erfolgsrezept:

 Als Ingenieurin erhälst du von mir klar strukturierte Lösungsansätze, die dir zu mehr Struktur und dadurch zu mehr Zeit verhelfen.

 Ich arbeite mit individuellen Methoden aus dem systemischen Coaching unter Berück-sichtigung der Bereiche Achtsamkeit und Stressmanagement.

 Meine eigenen Erfahrungen als arbeitende Mutter, Yoga- und Meditationslehrerin fließen mit ein und sorgen für die Kombination von Struktur und Spaß bei der Umsetzung.

Kontaktiere mich gern, wenn du mein Angebot für dich in Anspruch nehmen und in dich investieren willst.

Über diesen Link kannst du dir vorab ein 30-minütiges Erstgespräch reservieren. In diesem ersten Online-Coaching lernst du mich und meine Arbeitsweise kennen. Das Coaching findet über Zoom statt, den Link für das Gespräch sende ich dir zu.

Das Coaching mit Katharina war super. Ich hatte erst Bedenken, ob online überhaupt eine Option für mich ist. Aber durch das Erstgespräch konnte Katharina meine Zweifel beseitigen. Pragmatische Vorschläge für ein besseres Zeitmanagement und die neue Strukturierung meines Alltags haben mir geholfen, mehr Zeit für mich zu haben. Dem Thema Selbstfürsorge kann ich jetzt noch viel besser nachgehen.

Maike, 39

Projektmanagerin