Katharina Ehlers

Mentorin für ganzheitliche Selbstfürsorge & Selfleadership - Energie & Kraft im (Business-) Alltag

 

GANZHEITLICHES KNOW HOW &

MODERNE SPIRITUALITÄT

Die Frustrationen mit der eigenen
Gesundheit und dem Business …

… kenne ich nur zu gut!

Wie bleibe ich endlich in meiner Energie & Kraft?

Schaffe ich das überhaupt neben meinem Business & der Familie?

Warum ist es so anstrengend, meine Ziele im Blick zu behalten und zu erreichen?

Wie bekomme ich endlich eine gesunde Routine?

Das waren nur einige der Fragen, die ich mir früher immer wieder gestellt habe und heute von meinen KlientInnen höre.

Lass´ Dir daher sagen: Es gibt eine Lösung!

Katharina Ehlers

Bereits während meiner ersten von zwei Risikoschwangerschaft fand ich mich in einem Zustand des absoluten Funktionierens wieder. Ein Frühchen, das mich in seinen ersten fünf Lebensjahren Tag und Nacht forderte, brachte mich neben meinem Job als Ingenieurin an die Grenzen meiner körperlichen und mentalen Gesundheit. Eine Phase, die mein Leben komplett veränderte. In einem Zustand des absoluten Funktionierens zog ich schließlich die Reißleine und begab mich auf meine ganz eigene spirituelle Reise, die mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin begann.

Ich spürte, wie ich immer mehr meiner Intuition, meinem Herzen folgte und dadurch eine nie zuvor dagewesene Erfüllung und Kraft in meiner Gesundheit wiederfand, die ich seither so liebe und nach außen gebe.

work-life-balance
Katharina Ehlers über mich

Know-How & Expertise

  • Ingenieurin 
  • Betriebswirtin
  • Yogalehrerin
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit
  • Professional Ayurvedic Leadership Mastery
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Meditationslehrerin
  • Stressmanagement Trainerin
  • Autorin
  • 2fache Mama
  • Hundemama

Ich machte von Anfang an die Dinge anders!

Ich hatte das starre Korsett von Vorschriften, vermeintlichen Regeln und das-macht-man-so einfach satt.

Zugute kamen mir hierbei meine analytischen Fähigkeiten als Ingenieurin, die ich mit meinen Erfahrungen als zweifache Mama und meiner Expertise als Yogalehrerin und ganzheitlichen Gesundheitsberaterin miteinander kombinierte. Auf diese Weise habe ich einen glasklaren, ganzheitlichen Blick auf Deine Gesundheit.

Mit anderen Worten: KnowHow meets Spirit. So sorge ich dafür, Dir die relevanten Dinge verständlich zu vermitteln und einfach auf den Punkt zu bringen, damit Du Dich wieder in Deinem Körper wohlfühlst – ohne Verzicht oder stundenlanges Workout (ja, das geht auch für Dich!).

Wenn auch Du jetzt bereit bist, aus der „ich-könnte-aber-jetzt-passt-es-grad-nicht“-Falle auszusteigen und endlich zu mehr Energie und Wohlbefinden gelangen willst, lass uns miteinander sprechen.

Ich freu mich auf Dich!