Katharina Ehlers

Coach

für eine gesunde Work-Life-Integration

Hi, ich bin Katharina und verschaffe dir
mit Struktur und Selfcare mehr
Zeit und Energie für dich.

über mich

Zusammen mit meinem Mann Carsten, unseren beiden Kindern und unserem dänischen Hund Dudley lebe ich als waschechte Norddeutsche in der Nähe von Lübeck.

Als Ingenieurin liebe ich beruflich wie privat das Strukturierte und Klare. Gleichzeitig suche ich als Yoga- und Achtsamkeitslehrerin die Entspannung. Denn kurz vor einem Burnout stehend habe ich vor vier Jahren die Reissleine gezogen und eine Auszeit in Form einer Kur genommen. Seither weiss ich, wie wichtig es ist, liebevoll mit mir selbst umzugehen und auf meine Bedürfnisse und Ressourcen zu achten.

Nur wenn es mir gut geht, kann ich mich auch um andere kümmern.

 

meine Qualifikationen

Qualitätsingenieurin

Betriebswirtin

Gesundheitsmanagerin

Yogalehrerin

Achtsamkeitstrainerin

Stressmanagementtrainerin

Meditationslehrerin

mein Warum

Ich bin überzeugt, als arbeitende Mutter Karriere machen zu können, ohne seine Kinder zu vernachlässigen. 

Mit dem für mich passenden Mindset ist es mir gelungen, mehr Energie und weniger Stress in meinem Alltag zu haben. Mit dieser Work-Life-Integration möchte ich andere Mütter inspirieren und sie dabei unterstützen, Kinder und Karriere ebenfalls gesund zu vereinbaren.

Wenn du Fragen zum Coaching oder individuelle Themen hast, kannst du mich gern hier kontaktieren oder direkt per Mail an:

info@katharinaehlers.de

5 + 13 =