Hi, ich bin Katharina

moderne Spiritualität & heart empowerment

Du kannst nur das in anderen entfachen,
was in dir selber brennt.

über mich

Mein Name ist Katharina Ehlers. Im Winter 1978 habe ich im Mondzeichen Schütze das Licht der Welt erblickt und als Scheidungskind früh gelernt, mich um mich selbst zu kümmern. Auf der Suche nach Antworten schaute ich lange Jahre nur im Außen und hielt mich schon damals gern in der Natur auf.

Schlussendlich habe ich vor einigen Jahren kurz vor einem Burnout stehend die Reissleine gezogen. Neben meiner Tätigkeit als Ingenieurin ließ ich mich als Yogalehrerin und Trainerin für Achtsamkeit und Stressmanagement ausbilden. Ich spürte, wie ich immer mehr Antworten fand, meinem Herzen folgte und meine Seele Ausdruck fand.

meine Qualifikationen

Fachberaterin für holistische Gesundheit

Yogalehrerin

Achtsamkeitstrainerin

Stressmanagementtrainerin

Meditationslehrerin

Gesundheitsmanagerin

Qualitätsingenieurin

Betriebswirtin

 Immer mehr lebe ich jetzt im Rhythmus meines Herzens.

Ich liebe es meine beiden Kindern und andere Menschen auf ihren Wegen zu begleiten, um ihre Lebensenergie zu erwecken, damit sie ganz sie selbst sein können.

Ich bin überzeugt, dass wir uns ein Leben erschaffen können, das uns glücklich macht und erfüllt. Ein Leben in dem wir ganz wir selbst sein können.

Wenn du Fragen zum Coaching oder individuelle Themen hast,
kannst du mich gern hier kontaktieren.

7 + 7 =