über mich –

moderne Spiritualität &
norddeutsche Authentizität

Mein Name ist Katharina Ehlers

Ich bin zweifache Mutter und mir wird nachgesagt, eine echte Powerfrau zu sein. Zur Begrüßung gibt es typisch norddeutsch immer ein „moin“ von mir.

Doch das war nicht immer so.

Lorem

Ipsum

Amet

„Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen.“ (Rumi)

Katharina Ehlers

mein ganz eigener Weg

Bereits während meiner ersten von zwei Risikoschwangerschaft fand ich mich in einem Zustand des absoluten Funktionierens wieder. Ein Frühchen, das mich in seinen ersten fünf Lebensjahren Tag und Nacht forderte, brachte mich neben meinem Job als Ingenieurin an die Grenzen meiner körperlichen und mentalen Gesundheit. Eine Phase, die mein Leben komplett veränderte. In einem Zustand des absoulten Funktionierens zog ich schließlich die Reißleine und begab mich auf meine ganz eigene spirituelle Reise.

Ich spürte, wie ich immer mehr Antworten in mir fand, meinem Herzen folgte. Seither verleihe ich immer mehr meinen Gefühlen und Emotionen auch im Außen Ausdruck und spüre eine Leichtigkeit und Lebensfreude, wie ich sie so lange gesucht hatte.

E-mail

kontakt@katharinaehlers.de

Social Media