Wie nebenbei passt auf einmal eine Lieblingshose wieder und das ganz ohne Verzicht oder Diät!

„In der Zusammenarbeit mit Katharina bemerkte sie schnell Muster und hat mich darauf aufmerksam gemacht. Durch einfache Anregungen bzgl. Ernährung, Bewegung, Routinen etc. fühlte ich mich schnell fitter und vitaler. Heißhunger-Attacken wurden weniger und ich hatte wieder Spaß an der Bewegung.

Wie nebenbei passt auf einmal eine Lieblingshose wieder und das ganz ohne Verzicht oder Diät!

Ich schiebe mittlerweile Powernaps ein, wenn mein Körper danach verlangt, anstatt mich mit einer weiteren Tasse Kaffee oder ähnlichem “wach” zu halten.

Hier eine neue Gewohnheit, da ein neues Lebensmittel, das ich so noch nicht kannte. Wohlwollende kleine Schubser von Katharina, die mich einmal mehr aufmerksam gemacht haben, wie wichtig ICH MIR denn bin.

Danke, für dein Wirken Katharina und für dein großartiges Wissen, das du in deinem Coaching teilst!“