Katharina Ehlers

Sichtbarkeitsmentorin

 

TECHNISCHES KNOW HOW &

MODERNE SPIRITUALITÄT

Die Zweifel mit dem eigenen
Herzensbusiness …

Was ist der nächste, richtige Schritt?

Was, wenn es schief geht?

Schaffe ich das alles?

Und wenn mich keiner bucht?

Was, wenn ich mich blamiere?

… kenne ich nur zu gut!

Katharina Ehlers

Bereits während meiner ersten von zwei Risikoschwangerschaft fand ich mich in einem Zustand des absoluten Funktionierens wieder. Ein Frühchen, das mich in seinen ersten fünf Lebensjahren Tag und Nacht forderte, brachte mich neben meinem Job als Ingenieurin an die Grenzen meiner körperlichen und mentalen Gesundheit. Eine Phase, die mein Leben komplett veränderte. In einem Zustand des absoluten Funktionierens zog ich schließlich die Reißleine und begab mich auf meine ganz eigene spirituelle Reise, die mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin begann.

Ich spürte, wie ich immer mehr meiner Intuition, meinem Herzen folgte und dadurch eine nie zuvor dagewesene Erfüllung in meiner Selbständigkeit mit dem, was ich liebte, fand.

work-life-balance
Katharina Ehlers

Und hierbei machte ich von Anfang an die Dinge anders! Ich hatte das starre Korsett von Vorschriften, vermeintlichen Regeln und das-macht-man-so einfach satt.

Zugute kamen mir hierbei meine analytischen Fähigkeiten als Ingenieurin, die ich mit meinen Erfahrungen als zweifache Mama und meiner Expertise als Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin miteinander kombinierte.

Auf diese Weise habe ich einen glasklaren, ganzheitlichen Blick auf Dein Business.

Mit anderen Worten:
Technik meets Spirit. So sorge ich dafür, Dir die relevanten Dinge verständlich zu vermitteln und einfach auf den Punkt zu bringen, damit Du mit Leichtigkeit sichtbar wirst und Dir eine Community aufbaust, die Dir Deine Produkte aus den Händen reißen (ja, das geht auch für Dich!).