Katharina Ehlers

holistischer Gesundheitscoach

 

GANZHEITLICHES KNOW HOW &

MODERNE SPIRITUALITÄT

Die Frustrationen mit der eigenen
Gesundheit …

Wie bekomme ich endlich eine gesunde Routine?

Warum ist es so anstrengend, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen?

Schaffe ich das überhaupt neben meinem Business & der Familie?

Wie finde ich endlich in meine Energie & Kraft?

… kenne ich nur zu gut!

Katharina Ehlers

Bereits während meiner ersten von zwei Risikoschwangerschaft fand ich mich in einem Zustand des absoluten Funktionierens wieder. Ein Frühchen, das mich in seinen ersten fünf Lebensjahren Tag und Nacht forderte, brachte mich neben meinem Job als Ingenieurin an die Grenzen meiner körperlichen und mentalen Gesundheit. Eine Phase, die mein Leben komplett veränderte. In einem Zustand des absoluten Funktionierens zog ich schließlich die Reißleine und begab mich auf meine ganz eigene spirituelle Reise, die mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin begann.

Ich spürte, wie ich immer mehr meiner Intuition, meinem Herzen folgte und dadurch eine nie zuvor dagewesene Erfüllung und Kraft in meiner Gesundheit wiederfand, die ich seither so liebe und nach außen geben.

work-life-balance
Katharina Ehlers

Und hierbei machte ich von Anfang an die Dinge anders! Ich hatte das starre Korsett von Vorschriften, vermeintlichen Regeln und das-macht-man-so einfach satt.

Zugute kamen mir hierbei meine analytischen Fähigkeiten als Ingenieurin, die ich mit meinen Erfahrungen als zweifache Mama und meiner Expertise als Yogalehrerin und holistische Gesundheitsberaterin miteinander kombinierte.

Auf diese Weise habe ich einen glasklaren, ganzheitlichen Blick auf Deine Gesundheit.

Mit anderen Worten:
KnowHow meets Spirit. So sorge ich dafür, Dir die relevanten Dinge verständlich zu vermitteln und einfach auf den Punkt zu bringen, damit Du Dich wieder in Deinem Körper wohlfühlst – ohne Verzicht oder stundenlanges Workout (ja, das geht auch für Dich!).